ab18.de  / startseite / erotikforum
Sonntag, 17.12.2017
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.82.81.154 gespeichert.
Seiten:  1
Erzählt mir was zu Eurem Penis...
Erstellt: 04.12.2015 / 22:11

Erzählt mir was zu Eurem Penis...
Hallo Leute,
ich möchte im privaten Rahmen zum Thema Penis wissenschaftlich forschen und habe bei Google dazu eine kleine Umfrage formuliert. Neben jeder Menge Fakten zum Penis, frage ich auch andere Faktoren zum Körper und dem biographischen Hintergrund ab. Alles bleibt dabei absolut anonym.

Nun brauche ich nur noch jede Menge Jungs und Männer mit verschiedenen Hintergründen, die an der Umfrage teilnehmen. Ich wäre von daher sehr froh, wenn Ihr mitmacht und den Link in weiteren Foren verbreiten würdet.

Falls Interesse besteht, würde ich die zusammengefassten Daten auch veröffentlichen. Ich weiß dafür allerdings kein gutes Mittel. Wenn jemand eine Idee hat, kann er sich gern bei mir melden.
Und wenn Ihr meint, dass noch Fragen fehlen, dann könnt Ihr sie mir sehr gern nennen. Ich ergänze gern.

Okay, hier ist nun der Link:
http://goo(.)gl/forms/FB09qpuVI1 --> Link in das Adressfeld kopieren und die Klammern um den Punkt (.) entfernen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Erstellt: 11.10.2017 / 17:04Editiert: 11.10.2017 / 17:06 von xangelusx

Re: Erzählt mir was zu Eurem Penis...
[re: cityhopper1978]
Was soll ich dazu sagen.
Eigentlich ist es ein ganz normales Glied, da kann man nichts besonderes zu sagen.
Ich für meinen Teil habe mir ja verschiedene Informationen im Internet geholt, weil der kleine nicht immer so will wie ich.
Habe auch ein Potenzmittel gekauft. Ein deutscher Onlineshop für Tadalafil (werbelink gelöscht ) hat mir da echt gut gefallen.

Es passieren halt so Sachen die man manchmal nicht voraussehen kann.
Aber sonst läuft alles ganz normal bei mir

Erstellt: 12.10.2017 / 19:12

Re: Erzählt mir was zu Eurem Penis...
[re: xangelusx]
Ich,Lao, habe einen.
Grade nochmal nachgeschaut, ja baumelt da rum.

Die Intelligenz mancher User, verblüfft alleine schon durch die Tatsache das sie nicht vorhanden ist.

Seiten:  1
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    14:30 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:

Werbung Privatvideos ab18.deDVD-Shop ab18.de