ab18.de  / startseite / erotikforum
Mittwoch, 23.04.2014
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 50.17.107.233 gespeichert.
Seiten:  1-2
Muschi zunähen....????
Erstellt: 13.07.2006 / 12:36

Muschi zunähen....????
Wow...jetzt bin ich scho soooooooooooooo alt gworde...und doch gibts immer wieder dinge über die ich nur den Kopf schütteln kann...

vaginalverjüngung, Schamlippenstraffung, Klitorisfreilegung für 9000 Dollar plus Steuern.

Nachzulesen im Stern unter folgender URL.

http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Intimchi rurgie-Delikate-Operation/551712.html

Man möchte nicht unbedingt live dabei sein, wenn der Doktor seine Patientinnen verjüngt, aber er besteht auf Anwesenheit. An einem Mittwochmorgen liegt Krista Russell mit weit gespreizten Beinen auf seinem OP-Tisch. Vor ihrem Schritt, auf einem Hocker, sitzt Matlock mit Arztkittel und Laserbrille und macht sich an sein Werk. "Ich bin Künstler", sagt er. "Das hier ist 100 Prozent Kunst, verstehen Sie?" Er sticht durch intimste Körperpartien, entfernt Haut, verengt Muskeln und macht Schnitte, die zu beobachten man magenstark sein sollte. Nach einer zweistündigen Operation sagt er triumphierend: "Jetzt sieht sie aus wie ein Teenager und ist eng wie ein Teenager."

Braucht die Welt einen Schönheitschirurgen für Schamlippen? David Matlock in Los Angeles ist einer, und er hält sich für so genial, dass man ihn klonen müsse. Seine Patientinnen sind derselben Meinung.

Hoch in den Hügeln von Beverly Hills, dort, wo der Fahrtwind nach Eau de toilette riecht und selbst der Vorgarten zur Maniküre muss, dort, wo die wahren inneren Werte in Silikonbrüsten stecken und Frauen mit zunehmendem Alter immer jünger aussehen, betritt die Krankenschwester Krista Russell eine lachsfarbene Arztpraxis mit Blick auf die smogumhüllte Skyline von Los Angeles.

Sie geht vorbei an einer Arzthelferin, deren große Brüste stolz auf dem Empfangstresen ruhen, und einem ausgehängten Zeitschriftenartikel mit dem Titel: "Leiden Sie auch unter Schamlippen-Neid?" Dann betritt sie das Sprechzimmer jenes Mannes, der die Jugend zurückholen soll in ihr unaufhaltsam fortgeschrittenes Leben: Dr. David Matlock, 46, Frauenarzt und Schönheitschirurg. Gefühltes Alter: 30. Die Nase: gerichtet. Die Muskeln: definiert. Der Körperfettanteil: (nach eigenen Angaben) 6,9 Prozent. In seinem Sprechzimmer steht nichts als ein blank polierter Glastisch und auf dem nichts als eine überdimensionierte Vagina aus Plexiglas. Welcome to L.A.

Frau Russell ist extra aus Florida angereist. Bis zur Ostküste drangen die Geschichten von Dr. M., der sich dem Kampf gegen die Schwerkraft der Natur verschrieben hat und in seinem "Verjüngungszentrum" an der Frau der Zukunft bastelt. Eigentlich ist Krista Russell eine hübsche, schlanke Frau mit langen blonden Haaren. Sie hat die Beine einer 30-Jährigen und das Gesicht einer maximal 35-Jährigen, aber bei genauerem Hinsehen stellte sie mit Entsetzen fest, dass es tatsächlich Körperregionen gibt, die so alt aussehen, wie sie wirklich ist: 46.

Clean und symmetrisch und günstig zu erstehen

Dr. Matlock beruhigt sie und zeigt ihr in seinem ledergebundenen Fotoalbum unzählige Nacktmodelle aus dem "Playboy", junge, straffe Frauen mit "musterhaften Vaginas", wie er findet: clean und symmetrisch und günstig zu erstehen für den Preis eines Kleinwagens (Studentinnen bekommen Ermäßigung). Er spricht mit sanfter Stimme und produziert Zauberwörter wie "Komplettverjüngung" und "Sexualerfüllung". Er zerstöre auch Cellulite, beseitige Oberarmfett und schneidere auf Wunsch Jennifer-Lopez-Hintern. Wenn Arnold Schwarzenegger der Terminator des Bösen ist, dann ist er der Terminator des Alterns.

Als Krista Russell die Praxis verlässt, hat sie sich für den kompletten Umbau entschieden: Laservaginalverjüngung, Schamlippenstraffung, Klitorisfreilegung für 9000 Dollar plus Steuern. Die Hoffnung kehre zurück, sagte sie, die Hoffnung auf ein Leben in Würde. Auf zwei Flachbildschirmen in der Wand verkündet CNN den tragischen Tod zweier US-Soldaten im Irak.

Der Besuch der Krista Russell auf dem Sunset Boulevard 9201, Suite 406, könnte einer Zukunftsutopie Aldous Huxleys entspringen, aber er ist echt. Er ist so echt wie das arabische Mädchen im Vorzimmer, das sich bereits ihre vierte Jungfernhaut einsetzen lassen will. So echt wie die 70-jährige Millionärswitwe in Versace-Lederhosen, die für ihren 28-jährigen Liebhaber noch mal wie 28 aussehen will. Und so echt wie er selbst: der aus kleinbürgerlichen Verhältnissen stammende, selbst ernannte "Boutique-gynäkologische Schönheitschirurg", der so lachsfarbenwarm ist wie die Räume seiner Praxis: Dr. David L. Matlock aus St. Louis, Missouri.

Erstellt: 13.07.2006 / 12:45

Re: Muschi zunähen....????
[re: guckst-du]
klitoris freilegen?? das hieß früher rasieren

neee echt jetzt... *ohneworte*

aber studentinnen bekommen bei mir auch rabatt

Erstellt: 13.07.2006 / 15:26

Das es so einen Beruf gibt... "Muschischneider" wird Zeit das es dann auch entsprechende Designer gibt!!

Zeig dich wie Du bist oder sei wie Du dich zeigst!!

Erstellt: 13.07.2006 / 16:20

naja, wers denn braucht ich könnte mir was anderes vorstellen mit 9000 Dollar und die original vagina mit 46 jahren nehme ich dazu (aber nicht mit 70 )

himmlich fühlt man sich erst, wenn es einem teuflich gut geht

Erstellt: 13.07.2006 / 16:31

[re: harald4cam]
aaaaaaaaahja na wers brauch ^^

Erstellt: 15.07.2006 / 22:36

traurig
aber wahr, zeigt doch, wie viele menschen mit sich nicht im reinen sind.

altern gehört zum leben.

naja wenn frau russel dann mit 75 an herzversagen stirbt, sieht sie halt aus wie 25.

duke nukem

Erstellt: 03.11.2006 / 23:19

Echt ohne worte.... unglaublich....das es sowas gibt...lol

Erstellt: 03.11.2006 / 23:26

[re: honey1105]
tja manche wissen nicht was sie so alles machen sollen,,,,da kommen sie auf so ideen traurig finde ich........

Ich wurde Geboren!!!! ,ohne es zu wollen,ich werde Sterben!!!!, ohne es zu wollen, deswegen werde ich leben so wie es will!!!!

Erstellt: 04.11.2006 / 12:34

ein wenig krass...aber wer's unbedingt braucht, den soll man halt nicht aufhalten....ansonsten find ich das ganze aber ziemlich daneben

Erstellt: 04.11.2006 / 12:45

[re: marbo]
Amis.... was soll man anderes dazu sagen

Gruß,

Croydon

Seiten:  1-2
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    11:35 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:

Werbung Spezial-Chats ab18.deDVD-Shop ab18.de