ab18.de  / startseite / erotikforum
Dienstag, 16.09.2014
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.87.93.1 gespeichert.
Seiten:  1
da bin ich (wieder)...
Erstellt: 13.07.2012 / 14:31

da bin ich (wieder)...
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Fredi und ich war vor etlichen Sommern schon mal hier unterwegs. Habe damals einige interessante, aufregende und erregende Leute kennen gelernt. Mit der Einen oder Anderen habe ich immer noch nettem Kontakt! Also nur nicht den Mut aufgeben!
Ich bin inzwischen in festen, geschickten und zärtlichen Händen und bin deshalb an keinem realen Kontakt interessiert. Jedoch verfüge ich über eine rege Fantasie und teile mich gern mit! Aus diesem Grunde suche ich nette Leute, bevorzugt Frauen, mit denen ich meine Fantasien teilen kann, die ebenfalls gerne schreiben und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Mal sehen was sich ergibt! Ich hab im Forum für Geschichten und Erlebnisse schon mal etwas veröffentlicht und bin gespannt auf eure Reaktionen darüber!
Wenn ihr wollt bekommt ihr noch mehr von mir zu lesen, wahre Begebenheiten und wilde Geschichten – das liegt bei Euch.
Würde mich auf konstruktive und ehrliche Reaktionen freuen.
Es wäre schön wenn so wieder die eine oder andere „Mailfreundschaft“ entstehen würde. Wie die aussieht liegt ganz an Euch, ich bin für alles offen!
Gruß - Fredi

Erstellt: 14.07.2012 / 18:01

Re: da bin ich (wieder)...
[re: OuiMerci]
Welcome back.....

Wenn du beim Schreiben keine Smilys machst,denk ich,dass du angepisst bist.

Seiten:  1
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    13:22 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:

Werbung Spezial-Chats ab18.dePrivatvideos ab18.de