ab18.de  / startseite / erotikforum
Sonntag, 23.11.2014
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.91.120.117 gespeichert.
Mega-Fight
Erstellt: 02.07.2011 / 17:25Editiert: 02.07.2011 / 17:28 von mobby11

Re: Mega-Fight
[re: Royal_Blue04]
Meistens isses ja so wenn man vorher sagt oder denkt
das das ein klasse Kampf werden wird,
wird man am Ende enttäuscht...

aber bei diesem Kampf glaube ich das er in
die Geschichte eingehen könnte...

ich sag mal in der 11ten Runde schlägt Klitschko ihn K.O...

Erstellt: 02.07.2011 / 18:40

[re: mobby11]
Zitat:

Meistens isses ja so wenn man vorher sagt oder denkt
das das ein klasse Kampf werden wird,
wird man am Ende enttäuscht...

aber bei diesem Kampf glaube ich das er in
die Geschichte eingehen könnte...

ich sag mal in der 11ten Runde schlägt Klitschko ihn K.O...

ich bin ja nun nicht der große Boxfan,aber ich sage auchmal dem Prinzesschen(Ne richtige Bezeichnung von Klitschko an Haye in der Pressekonferenz) gehört ne Abreibung verpasst!!!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer, 14.01.1875 - 04.09.1965 Deutscher Arzt undevangelischer Theologe

Erstellt: 02.07.2011 / 19:50

[re: tiberius13]
ich denke auch daß klitschko gewinnt..........bin aber gespannt wie die ersten runden laufen werden. haye wird sicher nicht nur stehn und abwarten...der wird drauf gehn und schlagen ohne ende. ne andere chance als nach punkten zu gewinnen wird er nämlich nicht haben. um klitschko ko zu schlagen fehlt ihm einfach die schlagkraft......er ist halt in wirklichkeit doch nur n cruisergewichtler
naja warten wir mal ab

Erstellt: 02.07.2011 / 20:21

[re: OnkelErnie25]
Zitat:

ich denke auch daß klitschko gewinnt..........bin aber gespannt wie die ersten runden laufen werden. haye wird sicher nicht nur stehn und abwarten...der wird drauf gehn und schlagen ohne ende. ne andere chance als nach punkten zu gewinnen wird er nämlich nicht haben. um klitschko ko zu schlagen fehlt ihm einfach die schlagkraft......er ist halt in wirklichkeit doch nur n cruisergewichtler
naja warten wir mal ab

Hallo Ernie...ich sag mal: Schlagt Euch die Köpfe ein...ich guck zu bei ner kühlen Flasche Bier...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer, 14.01.1875 - 04.09.1965 Deutscher Arzt undevangelischer Theologe

Erstellt: 02.07.2011 / 21:21

[re: tiberius13]
Immer mitten in die Fresse rein
Die ersten 2-3 Runden wird Haye versuchen, Wladi zu verletzen, danach wird er es schwer haben stehen zu bleiben

The Return Of The Floyd

Erstellt: 02.07.2011 / 21:23

[re: Midnight_Mover]
denk mal daß er in der 9. oder 10. fällt....es seidenn wladimir macht´s wirklich so wie er gesagt hat....12 runden bestrafen und kurz vor schluss ko

Erstellt: 02.07.2011 / 21:30

[re: OnkelErnie25]
Das ist ihm zuzutrauen

Ich denke ganz einfach, die meisten Gegner unterschätzen dessen Schlagkraft und sind überheblich, hoffentlich erscheint Haye auch

The Return Of The Floyd

Erstellt: 02.07.2011 / 21:33

[re: Midnight_Mover]
Zitat:

Das ist ihm zuzutrauen

Ich denke ganz einfach, die meisten Gegner unterschätzen dessen Schlagkraft und sind überheblich, hoffentlich erscheint Haye auch

seit ihr wirklich so überzeugt vom Klitschko??...na wolle mer mal hoffe das das eintritt was ihr da so beschreibt....

Erstellt: 02.07.2011 / 21:34

[re: Royal_Blue04]
klar gewint klitschko ... denn sonst hau ich ihm auf die nase ... und davor förschtet er sich gar sehr

kerle mit schwanzbilder: WEG VON MEINEM PROFIL!!!!! ich kotze nicht gern auf meine tastatur!

Erstellt: 02.07.2011 / 21:38

[re: kleines-licht64]
Zitat:

klar gewint klitschko ... denn sonst hau ich ihm auf die nase ... und davor förschtet er sich gar sehr

Hau ihm lieber aufs Kinn das er gleich umfällt,ansonsten wünsch ich Dir Sprinterqualitäten eines Bolt...

» Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    01:35 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:

Werbung Spezial-Chats ab18.deWebcam-Chat ab18.de