ab18.de  / startseite / erotikforum
Mittwoch, 24.05.2017
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.196.110.18 gespeichert.
Seiten:  1-2
macromedia Flash Player nicht installierbar
Erstellt: 02.06.2014 / 11:14

macromedia Flash Player nicht installierbar
Hallo,
Ich wollte diesen Player installieren jedoch stand stattdessen das mein Gerät ihn nicht unterstützt.
Ich bin da absolut laienhaft und wollte jetzt mal fragen was ich dagegen tun kann? Würde hier nämlich auch gerne chatten.
Mfg
Blasemund

Erstellt: 02.06.2014 / 15:46

Re: macromedia Flash Player nicht installierbar
[re: blasemund82]
Hallo Blasemund
eigentlich ist es nicht notwendig einen extra Player zu installieren (adobe flash player reicht aus). Du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen!
LG

Erstellt: 03.06.2014 / 20:52

die frage ist erst einmal auf was fuer einem rechner windows, mac, smartphone oder tablet (android/ios) moechtest du flash installieren?

gruesse

Erstellt: 03.06.2014 / 21:49

[re: yoyo17]
Zitat:

Hallo Blasemund
eigentlich ist es nicht notwendig einen extra Player zu installieren (adobe flash player reicht aus). Du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen!
LG

Geiler Wiederspruch denn den Adobe Flashplayer muß man auch installieren und ist ja eigentlich der Macromedia Flashplayer da Adobe das von Macromedia übernommen/ gekauft hat. Und hier auf der altertümlichen kaum aktualiesierten ab18 Seite steht halt noch macromedia auf dem Link. Wenn man bedenkt das Adobe den Player 2005 von Macromedia übernommen hat, eine klasse Leistung der Webmaster hier :-D