ab18.de  / startseite / erotikforum
Mittwoch, 24.05.2017
Gratis Erotik Forum für kostenlose Sexkontakte, Stammtische und Sex Talk
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.196.110.18 gespeichert.
Seiten:  1-2
macromedia Flash Player nicht installierbar
Erstellt: 02.06.2014 / 11:14

macromedia Flash Player nicht installierbar
Hallo,
Ich wollte diesen Player installieren jedoch stand stattdessen das mein Gerät ihn nicht unterstützt.
Ich bin da absolut laienhaft und wollte jetzt mal fragen was ich dagegen tun kann? Würde hier nämlich auch gerne chatten.
Mfg
Blasemund

Erstellt: 02.06.2014 / 15:46

Re: macromedia Flash Player nicht installierbar
[re: blasemund82]
Hallo Blasemund
eigentlich ist es nicht notwendig einen extra Player zu installieren (adobe flash player reicht aus). Du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen!
LG

Erstellt: 03.06.2014 / 20:52

die frage ist erst einmal auf was fuer einem rechner windows, mac, smartphone oder tablet (android/ios) moechtest du flash installieren?

gruesse

Erstellt: 03.06.2014 / 21:49

[re: yoyo17]
Zitat:

Hallo Blasemund
eigentlich ist es nicht notwendig einen extra Player zu installieren (adobe flash player reicht aus). Du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen!
LG

Geiler Wiederspruch denn den Adobe Flashplayer muß man auch installieren und ist ja eigentlich der Macromedia Flashplayer da Adobe das von Macromedia übernommen/ gekauft hat. Und hier auf der altertümlichen kaum aktualiesierten ab18 Seite steht halt noch macromedia auf dem Link. Wenn man bedenkt das Adobe den Player 2005 von Macromedia übernommen hat, eine klasse Leistung der Webmaster hier :-D
So genug gemeckert :-D Mal zurück zum Problem. Eigentlich sollte das gehen wenn du dem Link folgst gelangst ja automatisch zur Adobeseite. Da am besten gleich mal den Haken von dem McAffee entfernen, denn einen Virenscanner wirst sicher haben und zwei braucht man nicht. Im Gegenteil können sich sogar gegenseitig stören.
Links unter den Playerlogo steht normal dein Betriebssystem und dein Browser, wenn ja dann sollte das auch gehen. Oder bekommst da schon angezeigt das es für dein System nicht geht? Dann wäre es interessant was für ein System und Browser du hast? Oder du bist ohne Browsererkennung im Netz. Browserkennung gesperrt oder ähnliches. Dann kannst da auch anklicken das du den Player auch für einen anderen Computer installieren willst. Danach kannst Betriebssystem und Browser auswählen, runterladen und installieren. Ansonsten wie schon vom Vorposter geschrieben mal posten was für ein System und Browser du nutzt.

Erstellt: 26.06.2016 / 06:35

flash wird eh ab Januar 2017 nicht mehr unterstützt- sprich null support - keine updates mehr, weil HTML 5 völlig reicht und das gleiche kann !

liest ja eh keiner, war aber doch nett das ich es mal erwähnt habe ?

TE also einfach warten und ab Januar läufts dann hier oder och nich.

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.

Erstellt: 11.01.2017 / 01:55

[re: Aaah_gerne]
mußte mein windows neu machen und kann jetzt den chat nicht nutzen. adobe flash player ist zwar installiert aber hier kommt immer "es wird ein plugin benötigt". krieg noch ne krise-nutze firefox und system ist vista mit sp2. kann mir bitte mal irgendjemand helfen?

Erstellt: 11.01.2017 / 15:23

[re: sexytommi]
Gehts den per smartphone (Android)???

Erstellt: 11.01.2017 / 17:36

[re: sexytommi]
Der flashplayer wir in einigen firefoxversionen als unsicher angesehen und daher deaktiviert.
Schau also mal bei deinen addons nach ob er überhaupt aktiviert ist.

Falls das der Fall sein sollte aktiviere ihn. Ist er aktviert, dann schmeiß ihn runter und installiere ihn neu. Funzt er nun immer noch nicht, setze firefox zurück oder installiere es auch neu. In beiden Fällen must du plugins und addons neu installieren, Lesezeichen usw. bleiben meistens erhalten.

Funzt es immer noch nicht, leg dir endlich nen gescheites Betriebssystem zu!

Die Intelligenz mancher User, verblüfft alleine schon durch die Tatsache das sie nicht vorhanden ist.

Erstellt: 11.01.2017 / 18:59

[re: snakehh86]
Zitat:

Gehts den per smartphone (Android)???

über smartphone nutze ich den chat nicht

Erstellt: 11.01.2017 / 19:00

[re: DieNasen]
Zitat:

Der flashplayer wir in einigen firefoxversionen als unsicher angesehen und daher deaktiviert.
Schau also mal bei deinen addons nach ob er überhaupt aktiviert ist.

Falls das der Fall sein sollte aktiviere ihn. Ist er aktviert, dann schmeiß ihn runter und installiere ihn neu. Funzt er nun immer noch nicht, setze firefox zurück oder installiere es auch neu. In beiden Fällen must du plugins und addons neu installieren, Lesezeichen usw. bleiben meistens erhalten.

Funzt es immer noch nicht, leg dir endlich nen gescheites Betriebssystem zu!

es gibt ja eben kein addon flash player mehr. also kann ich da auch nix aktivieren. nur flashplayer für youtube und facebook kommt da-funktioniert aber auch nicht.

Seiten:  1-2
 » Neuer Beitrag
Zur Forensuche   Dieses Thema ausdrucken

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    08:05 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:

Werbung Privatvideos ab18.deWebcam-Chat ab18.de