Samstag, 20.09.2014
Bereich: Sex und Erotik / Männer
Gruppe: Ab 20cm
Diese Gruppe soll als Austausch allen Frauen und Männern dienen, die die etwas Größeren mögen oder selbst haben.
Welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Haben Frauen mehr Probleme mit einem größeren, als mit einen normalen Schwanz?
Was ist überhaupt als "groß" zu bezeichnen?
Es wird versucht ein gutes Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern herzustellen. Nicht das die Gruppe irgendwann mal an Männerüberschuß stirbt.

Forum-News
 
Neue Gruppe: "Ab 20cm"
Noch kein Beitrag in diesem Forum...
 
 
 
 
 
Dies ist das Schwarze Brett!
Bitte nur für offizielle Aushänge benutzen!
 
Hier sollten nur Themen erstellt werden, die sich um die Gruppe handeln oder irgendwelche anderen "technischen" Fragen.
Andere Themen bitte im "Gruppenforum" erstellen.
Danke

 
Bitte vermeidet es Links, auch wenn sie nur in Textform sind zu anderen Erotik oder Pornoseiten in der Gruppe zu posten!
Denn jeder Homepagebetreiber ist im wesentlichen immer für den Inhalt der, auf seiner Homepage veröffentlichten Links mit verantwortlich!



 
Gruppenregeln:


Hallo ihr Fans der großen Schwänze und deren Inhaber

Diese Gruppe besteht seit März 2009 und hat nun mittlerweile 850 Mitglieder.

Da in letzter Zeit aber die Gruppe eher dazu mutiert diese als Datingplattform als Austausch zu benutzen müssen, möchte ich euch auf ein paar grundlegende Regeln aufmerksam machen, die das Miteinander in der Gruppe hier angenehmer und strukturierter machen sollen.

Kontakte knüpfen:
Bitte nutzt diese Gruppe und vor allem die Threads nicht ausschließlich als Dating-Plattform!
Natürlich möchten wir, dass ihr euch alle in echt trefft und Spass miteinander habt, aber Kommentare wie "mail mich an, ich wohne in der Nähe" oder "hast du Lust mich zu treffen" haben in Diskussions-Threads nichts zu suchen.
Man kann Flirten wirklich hübscher verpacken.
Zu diesen Datinggesuchen werde ich demnächst einige neue Beiträge eröffnen und andere, wo es bisher keine Resonanz gab löschen.

Solltet ihr nicht solange warten wollen, empfehle ich euch den Quickficker
http://www.ab18.de/quickficker/

Desweiteren werde ich demnächst User, die nichts zu dieser Gruppe thematisch beitragen und nur noch als Karteileichen in der Liste sind löschen.
Es gibt sicher genug gruppenbezogene Themen über die man sich austauschen kann und wie oben schon geschrieben, ist die Gruppe nicht dazu gegründet worden, eine Art 2. Quickficker darzustellen.


Viel Spaß weiterhin in der Gruppe
Dark Fine Art

 
wie kann ich mich aus der gruppe löschen ?
oder kannst mich bitte mal rauskicken...danke
 

 
 
Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
Gruppendetails
Gründung: 5.3.2009
Dark_Fine_Art, 45VIP Mitglied und 100% Nofake-geprüft
Suche
Durchsuche diese Gruppe nach:
Mitglieder
Diese Gruppe hat 889 Mitglieder
immerlust27
ChrissOne
ChrissOne, 30 
Wensickendorf
RedWitchProjekt
RedWitchProjekt, 33 
Jemgum
TylerHoechlin
TylerHoechlin, 29 
Aschaffenburg
carlholger
carlholger, 41
Köln
Neue Gruppenmitglieder
alei28
alei28, 29 
Menden
AO-LADY34
AO-LADY34, 38 
München
YoungTVGirl
YoungTVGirl, 20
Frankfurt am Main
boy_girl34_28
boy_girl34_28, 39, 34 
Braunschweig
geilelili83
geilelili83, 31
Stuttgart
Partnergruppen