Sonntag, 20.04.2014
Bereich: Unterhaltung / Musik
Forum: Robbie Williams
Robbie Williams >  gruppen - forum  >  Robbie, ich liebe dich...
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.237.134.62 gespeichert.
Seiten:  1
Robbie, ich liebe dich...
Erstellt: 31.05.2009 / 09:26

...du bist einfach der größte sänger, hast musikalisch alles drauf, was mich berühren kann...deswegen lasse ich dir einfach hier einen gruß, den ich anderweit nicht los kriege....

Der 5. LEIPZIGER MESSESTADTSTAMMTISCH findet im Februar 2010 statt, schaut im Erotik Forum unter *Stammtische* nach! _________________________________________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden. Lucius Annaeus Seneca

Erstellt: 04.06.2009 / 19:38

[re: viviane3]
so... mal wieder 'ne cd mit robbies songs hören....*schmelz*

Der 5. LEIPZIGER MESSESTADTSTAMMTISCH findet im Februar 2010 statt, schaut im Erotik Forum unter *Stammtische* nach! _________________________________________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden. Lucius Annaeus Seneca

Erstellt: 01.10.2009 / 20:58

[re: viviane3]
Wäre 'ne schöne Abwechslung, wenn Robbie sich wieder zu Thake That gesellt und ein paar Songs singen würde.....

Seiten:  1

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
Gruppendetails
Gründung: 10.5.2009
Suche
Durchsuche diese Gruppe nach:
Neue Gruppenmitglieder
xxxBlondexxx
xxxBlondexxx, 24 
Osterode am Harz
Chriss70
Chriss70, 43 
Handrup