Mittwoch, 22.05.2013
Bereich: Fetisch / Hände und Füße
Forum: Fusssex
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 50.19.155.235 gespeichert.
|
Seiten:
1
|
Wie
|
Erstellt: 21.06.2009 / 06:40
Es gibt Männer und Frauen für die sind Füße ein Teil des Körpers. Wie Du zärtlich die Nippel einer Frau ablutscht, genauso zärtlich kannst Du auch ihre Füße küssen. Wenn Dein Partner vor Dir kniet, kannst Du ihm mit Deinen Füßen eine geile Erektion verpassen, ihm einen runterholen, und dabei mit Deinen freien Händen an Dir rumspielen, oder einen Dildo halten. Du solltest Dich aber mal ganz davon freimachen, dass Fusserotik eine einseitige, und ausschließlich auf die Füße bezogene Angelegenheit ist. Ich verhalte mich wie jeder andere Mann beim Spiel mit der Partnerin. Ich liebe ihren Busen, küsse sie, lecke ihre Muschi und ich ficke sie. Aber in meinem Stellungsspiel, wenn ich sie poppe und ich mich dabei aufrichte, ergreife ich ihre beine, zieh sie hoch und küsse ihre Fußsohlen, oder wenn ich liege, und sie elgt sich über mich um mir einen zu blasen, dann streichel ich ihren Po, und küsse ihre Füsse. |
|
Erstellt: 22.06.2009 / 07:51
lg Manfred |
|
Erstellt: 22.06.2009 / 09:59
obige Antwort soll natürlich an die gerichtet sein, habé versehentlich den falschen Antwortbutton gedrückt. Lg Manfred |
|
Seiten:
1
|