Freitag, 19.12.2014
Forum: Fusssex
Fusssex >  gruppen - forum  >  Wie
Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen wird deine IP-Adresse: 54.227.215.140 gespeichert.
Seiten:  1
Wie
Erstellt: 04.04.2009 / 16:07Editiert: 04.04.2009 / 18:29 von Mervin1

Wie
ist es wenn man auf füsse steht, fußfetischist? ich hab da keine ahnung da ich mich unter diesen fetischisten nicht unterordnern kann.
wer kann mir was dazu schreiben?

Erstellt: 21.06.2009 / 06:40

Wie
[re: Ghostwoman]
Wie es ist?

Es gibt Männer und Frauen für die sind Füße ein Teil des Körpers. Wie Du zärtlich die Nippel einer Frau ablutscht, genauso zärtlich kannst Du auch ihre Füße küssen. Wenn Dein Partner vor Dir kniet, kannst Du ihm mit Deinen Füßen eine geile Erektion verpassen, ihm einen runterholen, und dabei mit Deinen freien Händen an Dir rumspielen, oder einen Dildo halten. Du solltest Dich aber mal ganz davon freimachen, dass Fusserotik eine einseitige, und ausschließlich auf die Füße bezogene Angelegenheit ist. Ich verhalte mich wie jeder andere Mann beim Spiel mit der Partnerin. Ich liebe ihren Busen, küsse sie, lecke ihre Muschi und ich ficke sie. Aber in meinem Stellungsspiel, wenn ich sie poppe und ich mich dabei aufrichte, ergreife ich ihre beine, zieh sie hoch und küsse ihre Fußsohlen, oder wenn ich liege, und sie elgt sich über mich um mir einen zu blasen, dann streichel ich ihren Po, und küsse ihre Füsse.

Erstellt: 22.06.2009 / 07:51

Wie
[re: Taflie]
Hallo, ich habe wie fast jeder auch " normalen " Sex mit einer Frau, jedoch machen mich schöne Frauenfüße richtig geil. Ich mag es wenn ich sie aus den Schuhe und Strümpfen befreien darf, sie streicheln, küssen, massieren, lecken und an den Zehen lutschen darf. Meiner Meinung nach macht es sehr viel Spass die Füße ins Liebesspiel einzubeziehen. Natürlich freut es mich auch, wenn eine Frau mit Ihren Füßen am Penis spielt und ihn massiert oder ich ihr mit meinen Zehen die Muschi streicheln darf. Du solltest es einmal ausprobieren und du wirst sehen ob es dir gefällt oder nicht. Schließlich kann ja nicht jeder alles mögen oder gut finden. Vielleicht hört man ja mal wiede voneinander - also bis bald.
lg Manfred

Erstellt: 22.06.2009 / 09:59

Wie
Hallo Ghostwoman,
obige Antwort soll natürlich an die gerichtet sein, habé versehentlich den falschen Antwortbutton gedrückt.
Lg Manfred

Erstellt: 03.08.2013 / 10:14

Wie
es geht eher einfach darum wie man zu diesem Thema an sich steht, denn generell kann man sagen sind da 2 Lager, die einen die Füße hassen, ( ihre eigenen oder die von anderen ) und halt die, die Füße als normal einstufen, halt Teil des Körper´s und diese auch zu gerne mit in den Sex mit einbeziehen.

Die, die Füße hassen, kann ich nur sagen, wissen nicht was sie verpassen, denn man unendlich viele tolle Spiele mit ihnen machen, sei es per Massage, Streicheln, lecken, an den Zehen saugen oder aber das die Frau mit ihren Füßen einfach nur ordnetlich den Mann bearbeitet, das muss nicht zwingend immer nur direkt am Schwanz sein, auch der gesamte Körper kann so behandelt werden.

Ich für meinen Teil will da nicht drauf verzichten, denn es ist etwas tolles und eins weis ich, niemals ne Partnerin, die ihre Füße nicht mag. Das hatte ich einmal, geht gar nicht, wenn man diese schönen Teile sieht, sie haben, fühlen will, aber man weis und auch merkt, das geht gar nicht. Für mich gehört dieses einfach zum Sex dazu, sei es als Vorspiel, als Unterstützung beim ficken, oder aber als Abshluß, wenn ich durch sie, oder auf ihnen kommen kann... nur geil

Seiten:  1

Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
Gruppendetails
Gründung: 14.3.2009
Suche
Durchsuche diese Gruppe nach:
Mitglieder
Diese Gruppe hat 114 Mitglieder
Fusslecker69
Fusslecker69, 49
Ludwigshafen am Rhein
FloMcFit
FloMcFit, 32
Villingen-Schwenningen