Freitag, 19.09.2014
Profilbild von LeonMichel VIP Mitglied
Zuletzt online: 07.09.12 08:45 Uhr
Mitglied seit: 19.08.2012
Profilaufrufe: 49
Logins gesamt: 35
Punkte: 211
Ranking: Platz 74824
LeonMichel, 39 Mann
• Mitglied ist offline
hetero (hetero)
Über mich: 39 Jahre, männlich, hetero, Ich bin kein Single
Ich suche: eine Frau
Gesucht
für/als:
Seitensprung, Hausfreund/in
Wohnort: Saarbrücken
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Geburtstag: 20.05.1975
Sternzeichen: Stier
weniger aktiv besonders aktiv
LeonMichel ist kaum aktiv
Profil merken » user merken Profil sperren » profil sperren
Freund werden » freund werden Nachricht senden » nachricht senden
Aussehen:
Grösse:
176 cm
Gewicht:
65 kg
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Penisgrösse:
Lustwumme
besondere Merkmale:
Piercing (Intimbereich)
Mein Äusseres:
schlank, normal gebaut, kein Bart , rasiert
Sex-Talk:
Das turnt mich an:
Anal würde ich gerne mal ausprobieren, probiert hab ich es schon ,jedoch mit mäßigem Erfolg sozusagen. Outdoor.............o ja das liebe ich ,es gibt nichts schöneres als seiner Lust im freien, freien lauf zu lassen.:-)!
Das turnt mich ab:
Sofern es nicht brutal ist oder in die Toilette gehört kann man alles neue einmal ausprobieren;-)!
Meine Tipps für guten Sex:
Erotik ist was wunderbares und sollte auch genossen werden!
Lieblingsstellungen:
Missionarsstellung, Hündchenstellung, normale Reiterstellung
Mein Fetisch:
Oral, Dessous, Outdoor, Parkplatzsex
Wie oft Sex pro Monat:
1 x Monat
Wichtig am Sexpartner ist mir:
keine Angabe
Meine Interessen:
keine Angabe
Bevorzugte Musikrichtung:
Hardrock, Metal allgemein, Rock allgemein
Bin ich Raucher:
Nein
Meine Unterwäsche-Lieblingsfarbe:
Lila
Mein Lieblingsduft:
keine Angabe
Mein Lieblingsverein:
keine Angabe
Meine Lieblingslektüre:
keine Angabe
Meine Traumfrau/mann:
keine Angabe
Hier bin ich oft:
keine Angabe
Mehr über mich:
Vorweg:Ich lebe in einer Beziehung und bin auch sonst mit meinem Leben zufrieden.Wem das nicht gefällt kann jetzt aufhören zu lesen ;-). Ich suche auch nicht auf Teufel komm raus, einfach mal sehen was geht. Antrieb für dieses Profil ist es einfach mal fremde Haut zu spüren! Und nein ich brauche mich nicht zu rechtfertigen ich hab meine Gründe dafür.;-) Und wer die nicht kennt , sollte kein Urteil fällen. Was suche ich hier......gute Frage!.........Na dann, ich suche eine Frau die sich gerne verwöhnen lässt.Ich liebe es zu massieren und ganz besonders die Dame Oral bis zum Orgasmus zu bringen,das ist mir wichtig.Ich liebe es wenn die Frau kommt und stelle meinen Höhepunkt gerne weit hinten an.:-) Was noch !?, Hm ..........ich mag Frauen die älter sind als ich auch ganz gerne,alles was unter 30 ist fällt wohl eher weniger in mein Suchraster.Wobei, Ausnahmen bestätigen ja die Regel und jüngere Frauen haben ja auch ihren gewissen Reiz. :D Nackt oder Schwanzbilder gibt es nicht, ist m.E. auch unsinnig denn jeder weiß wie männlein nackt aussieht, ausserdem liegt doch beim "auspacken " ein gewisser Reiz, genauso sehe ich das auch Profilbildern von Frauen.Lieber ein bisschen weniger gezeigt und schön "verpackt" ,wobei mich Nacktfotos aber auch nicht wirklich stören ;-) ! Desweiteren bin ich durchaus in der lage auch nur mal ein nettes Gespräch bei einem Kaffee, Eis etc.zu führen, falls es nicht passen sollte ergo Notgeil bin ich definitiv nicht. Ich habe genug Blut im Körper um Hirn und Schw**z GLEICHZEITIG benutzen zu können.Ich bin weder muskulös noch braungebrannt, sondern ein ganz normaler Typ, mit dem man auch ausserhalb des Schlafzimmers sehr gut auskommt. Mehr denke ich ist vorerst unwichtig, was nicht heißen soll das ich Fragen über mich nicht gerne beantworten werde. liebe Grüße
 
 
 
Bist du bereits Mitglied bei ab18.de?
Benutzername
Passwort
Info: Deine Benutzerdaten sind für alle ab18.de Unter-
bereiche übergreifend gültig. Du kannst dich generell hier einloggen.
quickficker
Jetzt eingeloggt:    07:45 Uhr
Neue Community-Mitglieder:
Zufällige ab18.de Mitglieder:
 
Werbung DVD-Shop ab18.deSpezial-Chats ab18.de